Schön, dass Du zu mir gefunden hast.

Ich bin Mitte vierzig, verheiratet und habe 3 Kinder. Ich bin hellfühlig, hellsichtig und hellhörig.

Seit meinem 16ten Lebensjahr lege ich die Karten. Am Anfang waren es die Tarotkarten.

Seit gut 10 Jahren bin ich auf die Lenormandkarten umgestiegen.

Als Reiki Grossmeisterin ist es mir besonders wichtig Menschen zu helfen, die krank sind.

Ich bespreche jede Krankheit egal welcher Art.

Auf meinem spirituellen Weg habe ich in letzter Zeit zahlreiche Kurse und Weiterbildungsangebote jeweils mit Zertifikat wahrgenommen,

um meinen Kunden ein breiteres Spektrum an Leistungen und Hilfen anbieten zu können.

Hier ein kleiner Auszug:

- Usui Reiki Großmeisterin und Lehrerin (alle Grade 1-21)

- Neuzeit Therapeutin            - Quanten Kosmos Energetikerin

- Yamura Reiki Priesterin und Meisterin           - Schamanische Heilerin

- Karuna Ki Reiki        - Imara Reiki       - Kundalini Reiki      - weiße Priesterin

- Krankheiten besprechen      - Chakren besprechen      - Besprechen der Solve

- Blockaden lösen Energie 999     - Rainbow Energie        - geistige Wirbelsäulenaufrichtung

- Seminar Rituale       - Tierkommunikation       - Isis Seichim Reiki      - Shamballa Reiki Meisterin


Es bereitet mir viel Freude Menschen (und Tieren) helfen zu können. Gemeinsam sind wir stark und gemeinsam finden wir neue Wege für Dich.

 Profitiere von meiner Erfahrung und meinem Wissen. Ich freue mich auf Dich!