1 Frage beantworten
search
  • 1 Frage beantworten

1 Frage beantworten

7,00 €
steuerfrei

Durch eine kurze Legung kann ich dir eine einzelne Frage zu jedem Bereich (außer Krankheit) beantworten.

Menge

Möchtest du nur die Antwort auf EINE Frage? Dann ist dieser Artikel genau richtig für dich.

Egal ob du eine Frage zur Liebe/Partnerschaft hast oder einen anderen Bereich wie die Finanzen, Arbeit, Kinder und vieles mehr.

Wichtig: Die jeweilige Antwort kannst Du per eMail oder Anruf erhalten. Ich benötige neben der genauen Frage Deinen Vornamen, Geburtsdatum und den aktuellen Wohnort. Bitte gib dies im Bestellprozess unbedingt an. Diese Daten benötige ich für die Antwort.

Bewertungen

Qualität 
23.02.2024

Einfach spitze

Einfach toll. Ich muss nie lange warten und es kommt immer hin was sie sagt.

Qualität 
19.01.2023

Super ?

Ich habe schon einpaar mal für mich legen lassen und es hat immer Haar genau zu getroffen
Ich kann sie nur weiterempfehlen.
Super-Retina-Display Kommunikativ auch ?

Qualität 
07.10.2022

Schnelle Antwort und war auch richtig

Ich hatte 2 Fragen, die Brittany mir schnell beantwortet hat.
Nach ein paar Tagen kam das genau so hin, wie Brittany es sagte

Qualität 
13.04.2022

Super kompetent

Die Antwort kam noch am gleichen Tag. Weiß noch nicht ob es wirklich zutrifft, aber ich habe ein gutes Gefühl.

Qualität 
15.05.2021

Einfach nur super.

Habe mir schon ein paar mal Fragen beantworten lassen... und was soll ich sagen, es traf alles zu. Die Antworten kamen immer sehr schnell und sehr präzise. Bin total begeistert und möchte bald noch einige andere ihrer Angebote ausprobieren. Brittany ist sehr freundlich und gefühlvoll, wenn es um "heikle" Themen geht. Absolute Zufriedenheit.

Qualität 
26.04.2021

Sehr zu empfehlen

Hab die Frage sehr schnell beantwortet bekommen.
Ich danke Dir von Herzen.

Qualität 
19.02.2021

Antwort stimmte genau

Hat jetzt 2 Monate gedauert, aber du hattest Recht. Ich bin schwanger, jippie!!!

Qualität 
17.02.2021

Danke für die Hilfe

Bin kompetent und ehrlich beraten worden.

Schreibe Deine Bewertung

1 Frage beantworten

Durch eine kurze Legung kann ich dir eine einzelne Frage zu jedem Bereich (außer Krankheit) beantworten.

Schreibe Deine Bewertung