Weiterbildung: Usui Reiki
search
  • Weiterbildung: Usui Reiki

Weiterbildung: Usui Reiki

110,00 €
steuerfrei

Ich bilde dich im Usui Reiki aus. Grad 1 bis 4 möglich.

Menge

Sehr gerne begleite ich dich auf deinem spirituellen Weg und würde mich freuen, dich in Usui Reiki ausbilden zu dürfen.

Es gibt keine besondere Voraussetzung die du haben musst. Jeder kann Reiki erlernen.

Angefangen wird beim 1. Grad. Zwischen den Graden sollten mindestens 4 Wochen Pause sein, damit du lernen kannst mit der Energie auch umzugehen.

Jeder Reiki Grad kostet 90€.

Was ist Reiki?
Es ist eine seit über 2000 Jahren bekannte Heilmethode, die mit Energieübertragung auf den Menschen arbeitet.
Reiki soll Körper und Geist in Einklang bringen. Gemäß der Reiki-Lehre wirkt es sowohl auf der körperlichen, geistigen, emotionalen und seelischen Ebene und soll dadurch die Selbstheilung fördern.

Die Weiterbildung findet derzeit über die Ferne statt. Du erhältst alle Schulungsunterlagen als PDF per eMail. Danach gibt es die spezielle Einweihung und im Anschluss ein Zertifikat.
Ich stehe auch nach der Weiterbildung mit Rat und Tat zur Seite.

Sobald es die Corona Regeln wieder zulassen, wird diese Weiterbildung auch bei mir zu Hause wieder stattfinden können, wenn Euch das lieber ist.

Bewertungen

Qualität 
28.11.2023

Super gute Schulung

Tolle Schulung (Reiki Grad 2).Brittany hat alles gut erklärt und wir konnten an ihrer Mama üben.
Meine Schulung für Reiki 1, den ich woanders gemacht habe, war nicht so ausführlich und gut.
Ich kann Brittany nur wärmstens weiterempfehlen.

Qualität 
05.05.2022

Reiki 1 &2 Ferneinweihung

1000 Dank ❤️!
Ich durfte bei Brittany Reiki 1&2 per Ferneinweihung machen.
Auch das funktioniert ganz gut-man muss sich dann nur etwas mehr belesen.
Ich fande es wirklich Klasse ,es hat alles gut geklappt und ich würde Brittany weiterempfehlen.
Vielen Dank und bis demnächst:)!

Qualität 
10.01.2022

Ausgezeichnete Ausbildung - sehr gewissenhaft und ordentlich

Die Ausbildung in Reiki erfolgt sehr gewissenhaft und vorbildlich. Alles wird gut vorbereitet, erklärt und nett begleitet. Das zusätzliche Arbeitsmaterial erklärt alles und hilft, wenn man noch einmal Dinge nachlesen möchte. Die Energie fließt wirklich und es bereichert den Alltag und das Leben generell. Lieben Dank!

Qualität 
10.12.2021

Weiterbildung Reiki 1 Gard

Ich kann Brittany nur weiterempfehlen.
Sehr sehr netter Kontakt auch nach der Schulung noch
Freue mich schon auf den 2 Grad?

Vielen Dank noch mal
Bis zum nächsten mal

Qualität 
19.02.2021

2 Grad im Reiki

Habe meinen 2 Grad in Reiki erhalten und muss sagen die Einweihungen und die damit verbundenen Energien die da schon geflossen sind waren der Hammer.
Freue mich damit zu arbeiten bei Menschen weil bei Tieren durfte ich schon sehr wundervolle Erlebnisse machen.
Dankeschön und auch das man bei dir so toll bei Fragen und Co noch weiter beraten wird.

Qualität 
17.02.2021

Top Kurs

Habe Reiki Grad 2 bekommen. Es war ein tolles Erlebnis und bin schon gespannt mit der Energie zu arbeiten.
Bin sehr zufrieden mit dem Kurs und Ablauf gewesen.

Schreibe Deine Bewertung

Weiterbildung: Usui Reiki

Ich bilde dich im Usui Reiki aus. Grad 1 bis 4 möglich.

Schreibe Deine Bewertung