Krankheiten besprechen bei Tieren
search
  • Krankheiten besprechen bei Tieren
  • Krankheiten besprechen bei Tieren
  • Krankheiten besprechen bei Tieren
  • Krankheiten besprechen bei Tieren

Krankheiten besprechen bei Tieren

35,00 €
steuerfrei

Viele Krankheiten kann man besprechen, auch böten genannt.

Menge

Ich bespreche die Krankheit auch bei Deinem Haustier. Das Besprechen von Krankheiten ist eine uralte Heilweise, die nicht nur Menschen, sondern auch bei Tieren Kraft und Gesundheit gibt, weil sie die Selbstheilungskräfte unterstützt und eine schöpferische Heilenergie zum Fließen bringt.

Was kann man besprechen?

- Schuppenflechte

- Allergien

- Ängste

- Augenleiden

- Hautleiden, Flechten

- Rheuma, Artrose

- Nervenschmerzen

- Magen- und Darmbeschwerden

- Tumore, Krebs

- Epilepsi

- Rückenbeschwerden

- Myome

- offene Wunden

- Agressionen und Bissigkeit

- Borelliose

- Husten

- Würmer

- Ohrenentzündung

- Ekzem (auch Sommerekzem bei Pferden)

und weiteres.

Wenn die herkömmliche Medizin keine Heilungsmöglichkeiten hat oder nur geringe Linderung erreichen kann. Das Besprechen kann aber auch als Ergänzung nach oder begleitend zu ärztlicher Behandlung genutzt werden.

Termine biete ich dafür bei mir oder bei Dir zu Hause an.

In der Regel sind 3 Termine mit jeweils 1-2 Tagen Pause dazwischen gut. Jede Behandlung kostet 30€.

Bitte bedenke:

Besprechen von Krankheiten ersetzt nicht den Tierarzt oder Therapeuten. Es gibt kein Heilversprechen und es werden keine Diagnosen gestellt.

Bewertungen

Qualität 
23.06.2023

Immer wieder gerne

Meine Hündin hatte so viele Probleme ,Viel Angst ,unruhe,kratzen und Pfotenknabbern was aber nicht durch Allergien kam.Wir haben eine Besserung der Probleme schon nach der ersten Behandlung gehabt und die Unruhe ist jetzt soviel besser geworden. Das kratzen und Pfoten lecken hat sich ebenfalls soviel gebessert.Ich bin so dankbar das du uns so toll geholfen hast und wir hängen noch ein paar Behandlungen dran.Ich kann es nur jedem Empfehlen das auszuprobieren testen.Lieben Dank ????

Qualität 
17.05.2023

Fantastische Heilerin und Helferin über das Maß hinaus!

Ich kann nur sagen Danke liebe Brittany! Denn es ist eigentlich kaum in kurze Worte zu fassen.
Unser Hund Jacob(Er kam zu uns aus bereits 2.Hand) hatte eine kurzfristige und sehr unschöne Diagnose. Ich glaubte noch an Wunder positiver Energien und bat Brittany um Unterstützung. Sehr mitfühlend sammelte sie spontan jegliche Möglichkeiten(Eine Mischung aus Besprechen,Tierkommunikation &Reiki)zusammen, welche noch helfen könnten innerhalb dieser 3 Besprechungen und war sogar auch außerhalb dieser Zeit für uns da. Das ist nicht selbstverständlich und sicherlich ist es auch bei unschönen aber wichtigen Informationen, nicht leicht, Diese gefühlvoll zu vermitteln. Das tat sie aber sehr mit Fingerspitzengefühl. Auch wenn die Zeit des Regenbogens für Jacob gekommen war, erhielt er doch noch wunderbare Heilung. Schmerz und seine langjährigen Ängste waren verschwunden. Definitiv hätte man Dies beizeiten zusätzlich mit Reiki & Besprechen behandeln sollen, damit es nicht im Körper hängen bleiben kann. Das war zumindest für mich eine Lernerfahrung. Und obwohl Jacob gehen musste hat Brittany dieses kleine Wunder noch vollbracht. Jacob ist in unserem Herzen immer noch da und manchmal wohl auch noch darüber hinaus. Zudem glaube ich, jetzt erst recht, immer noch an die Wunder positiver Energien. Lieben Dank dafür Brittany!

Qualität 
05.04.2022

Top Behandlung

Bin immer wieder zufrieden mit der Behandlung. Brittany hat mir bei meinem Pferd Tanja sehr geholfen.
Sie ist schon alt und hat Rückenschmerzen. Durch die Behandlung ist sie viel ausgeglichener. Auch bei meiner Katze Josi konnte sie die Hände auflegen und sie ist längst nicht mehr so ängstlich.

Qualität 
17.04.2021

Top Heilerin

Meine Hündin und ich sind super zufrieden. Maja hat vor allem und jedem Angst.
Nach deiner letzten Behandlung wurde es deutlich besser.
Sie hat sogar wieder mehr Appetit und zugenommen dadurch.
Wir sind dir wirklich sehr dankbar.

Qualität 
17.02.2021

Samy kann wieder gut laufen

Ich kann Brittany nur empfehlen. Kompete Beratung und mein 12 jährige Hund Samy läuft wieder richtig gut.

Qualität 
31.08.2020

Gonzo ist ruhiger

Kann ich nur empfehlen. Mein Hund Gonzo ist nicht mehr so aggressiv. Er ist irgendwie deutlich ruhiger und ausgeglichener

Qualität 
02.08.2020

Miky hat weniger Angst

Bin sehr zufrieden. Miky hat deutlich weniger Angst. Wie auch immer Du das gemacht hast

Schreibe Deine Bewertung

Krankheiten besprechen bei Tieren

Viele Krankheiten kann man besprechen, auch böten genannt.

Schreibe Deine Bewertung