Tierkommunikation - ich spreche mit deinem Haustier
search
  • Tierkommunikation - ich spreche mit deinem Haustier
  • Tierkommunikation - ich spreche mit deinem Haustier
  • Tierkommunikation - ich spreche mit deinem Haustier
  • Tierkommunikation - ich spreche mit deinem Haustier

Tierkommunikation - ich spreche mit deinem Haustier

39,00 €
steuerfrei

Gibt es Missverständnisse zwischen deinem Tier und dir?

Hat es vielleicht Verhaltensauffälligkeiten?

Dein Tier ist krank?

Dann lass mich mit deinem Tier sprechen.

Menge

Ich verbinde mich telepathisch mit deinem Tier. Dadurch nehme ich die Gedanken und Gefühle deines Tieres wahr.

Durch diese Tierkommunikation erhalte ich einen Einblick in die Welt des Tieres. Ich finde heraus was es über dich denkt und fühlt, was es sich wünscht, wie es ihm körperlich geht und wie wir ihm helfen können.

Durch die Telepathie kann ich dein Tier auch auf mögliche Änderunge wie einen Umzug, ein neues Familienmitglied, einen Arztbesuch und vieles mehr darauf vorbereiten.

Bewertungen

Qualität 
04.11.2022

Katze entlaufen, keiner hatte Hoffnung - nur Du hast gefühlt,

Unsere Katze war entlaufen und wir haben sie über einen Monat vermissen müssen. Von uns hat keiner mehr daran geglaubt, sie jemals wiederzusehen. Du hast uns Mut gemacht, weiterzusuchen. Sagtest, sie würde leben, im nahen Umkreis Hilfe benötigen und bald zurückkommen. Tatsächlich rief kurze Zeit später Tasso an und sagte, sie wurde gefunden, hätte jedoch Schwierigkeiten beim Laufen. Sie sei sehr schwach. Glücklich durften wir unsere Katze wieder in die Arme schließen und es stellte sich heraus, dass Du alles so gesehen/gefühlt hattest! Vielen lieben Dank!!! I

Qualität 
06.10.2022

Top alles erkannt

Einfach super, was du so alles heraus gefunden hast und was meine Hündin dir sagte.
Ich werde es beherzigen und etwas verändern.
Vielen lieben Dank für deine Mühe und ich werde dich sehr gerne weiter empfehlen.

Qualität 
29.03.2022

Wahnsinn

Faszinierend wie alle meine Hunde erkannt wurden. Alles traf zu 100% zu. Ich habe mit Absicht vorher keine Infos gegeben und es wurden Sachen gesehen /gesagt die niemand außer ich weiß. Beeindruckend und unheimlich schön zugleich ?

Qualität 
09.01.2022

Gespräch mit meinem Pferd Ranja

Ich bin beeindruckt, ich habe sehr allgemeine Fragen gestellt und die Antworten waren hilfreich.
Ich hatte selber schon eine Ahnung, diese wurden bestätigt, obwohl Brittany es nicht wissen konnte.
Ich bin dankbar, da ich jetzt Sicherheit bekommen habe, die richtigen Entscheidungen zu treffen.
Vielen Dank

Qualität 
04.06.2021

Einfach beruhigend

Vielen Dank für Deine Hilfe! Nachdem Du mich darüber informiert hast, dass unser Kater noch lebt und wieder nach Hause kommt, wurde ich etwas ruhiger. Ich konnte besser mit der Situation umgehen und musste nur noch etwas Geduld aufbringen. Und tatsächlich ist er nun wieder da.

Qualität 
20.03.2021

5 Sterne Top!

Danke das du mir mit meinem Kater weiter geholfen hast.
Ich habe deinen Ratschlag befolgt. Er ist viel entspannter.

Qualität 
19.02.2021

Gute Beratung

Ich habe eine Schäferhund, der hin und wieder aggresiv ist. Nachdem du dich mit ihm verbunden hast, ist er irgendwie ruhiger und zeigt nicht mehr so sehr die Agressivität.
Ich werde nächsten Monat das Reiki für Tiere von dir in Anspruch nehmen. Hoffe, dass er sich dann auch besser fühlen wird.

Schreibe Deine Bewertung

Tierkommunikation - ich spreche mit deinem Haustier

Gibt es Missverständnisse zwischen deinem Tier und dir?

Hat es vielleicht Verhaltensauffälligkeiten?

Dein Tier ist krank?

Dann lass mich mit deinem Tier sprechen.

Schreibe Deine Bewertung