Reiki für Tiere
search
  • Reiki für Tiere
  • Reiki für Tiere
  • Reiki für Tiere

Reiki für Tiere

35,00 €
steuerfrei

Reiki hilft deinem Tier die Selbstheilungskräfte zu erwecken.

Menge

Ich biete deinem Haustier Reiki an - die universelle Lebensenergie. Dadurch werden die Selbstheilungskräfte aktiviert und Blockaden gelöst.

Bei was wird Reiki eingesetzt?

Zum Beispiel

- bei Verhaltensauffälligkeiten

- agressives Verhalten

- bei ängstlichen oder nervösen Tieren

- bei sämtlichen Krankheiten zur Unterstützung

und vieles mehr.

Bitte bedenke:

Besprechen von Krankheiten ersetzt nicht den Tierarzt oder Therapeuten. Es gibt kein Heilversprechen und es werden keine Diagnosen gestellt.

Bewertungen

Qualität 
13.02.2024

Top Top Top

Mein Pferd hatte eine Entzündung im Huf. Wir haben schon 2 Wochen mit dem Tierarzt rumgedoktert, aber leide wurde es nicht besser. Ich beschloss Brittany zu kontaktieren und zu fragen ob sie vllt helfen kann. Nach nur 2 Tagen war das Pferd wieder schmerzfrei und genießt seither wieder sein Leben.
Danke von Herzen ❤️

Qualität 
17.05.2021

Calippo und ich sind zufrieden

Mein kleiner Angst-Schnappe ist seit deiner Behandlung viel ausgeglichener.
Ich bin froh das ich dich gefunden habe und werde die Behandlung wie geplant weiter machen lassen.

Qualität 
19.03.2021

Philip ist ruhiger

Mein Kater Philip ist deutlich ruhiger geworden und ich habe das Gefühl, das er sich wohler fühlt.
Kann ich also nur empfehlen

Qualität 
06.03.2021

Meine Katze hat endlich Milch

Meine Zucht Katze hat immer Probleme gehabt mit ihrer Milch.
Die Babys mussten wir immer zufüttern. Jetzt nach deiner Behandlung hat sie endlich wieder Milch.
Ich bin dir sehr dankbar das ich nicht mehr zufüttern muss.

Schreibe Deine Bewertung

Reiki für Tiere

Reiki hilft deinem Tier die Selbstheilungskräfte zu erwecken.

Schreibe Deine Bewertung