Du brauchst Ruhe vor einer Person? Schutzmagie, Wicca Magie
search
  • Du brauchst Ruhe vor einer Person? Schutzmagie, Wicca Magie
  • Du brauchst Ruhe vor einer Person? Schutzmagie, Wicca Magie

Du brauchst Ruhe vor einer Person? Schutzmagie, Wicca Magie

79,00 €
steuerfrei

Dir ist eine Person lästig und du möchtest einfach nur, von ihr/ihm in Ruhe gelassen werden? Ich helfe dir mit meiner weißen Magie.

Menge

Mein Ritual besteht aus weißer Magie und ist sehr wirkungsvoll.


Die Person wird nicht mehr viel an dich denken und sich anderen Themen widmen. So hast du wieder Ruhe vor ihr.
Dabei ist es egal ob die Person Dein Chef ist, ein nerviger Nachbar, ein Expartner oder jemand aus der Verwandtschaft.

Oder eine Person mag Dich nicht und Du möchtest es ins Gegenteil ändern?
Meine Magie hilft Dir dabei:-)

Ich benötige auf alle Fälle ein Foto der Person. Wenn Du Geburtsdatum und den Wohnort hast wäre das sehr hilfreich, ist aber nicht zwingend erforderlich.

Ich gehe mit allen Daten sehr diskret um.

Zahlung immer vorab mit PayPal oder Überweisung.

Bewertungen

Qualität 
12.03.2022

Ex beleidigt und bedroht mich nicht mehr

Habe mich an dich gewandt , weil mein Ex Mann mich öfter bedroht hat und ständig beleidigt hat, er hat mich unter Druck gesetzt und immer wieder versucht übers Jugendamt gegen mich zu wirken. Dank deiner Hilfe lässt er mich nun weitgehend in Ruhe und beschimpft und beleidigt mich nicht mehr... Ich bin dir von Herzen dankbar dafür, dass ein Stück meines Lebens Besserung durch dich gefunden hat ❤️

Qualität 
22.09.2021

Nerviger Chef hält Abstand

Mein Chef war immer aufdringlich zu mir. Es war mir total unangenehm. Mittlerweile lässt er mich in Ruhe, das habe ich dir zu verdanken. Vielen lieben Dank dafür.

Qualität 
24.06.2021

Hat funktioniert

Mein Ex ist mir ständig hinterher gelaufen. Es hat 2 Wochen gedauert, aber nun habe ich endlich Ruhe vor ihm.
Ich kann Dir gar nicht genug danken.

Schreibe Deine Bewertung

Du brauchst Ruhe vor einer Person? Schutzmagie, Wicca Magie

Dir ist eine Person lästig und du möchtest einfach nur, von ihr/ihm in Ruhe gelassen werden? Ich helfe dir mit meiner weißen Magie.

Schreibe Deine Bewertung