Ritual Aura Reinigung
search
  • Ritual Aura Reinigung
  • Ritual Aura Reinigung

Ritual Aura Reinigung

85,00 €
steuerfrei

Ritual Aura Reinigung!

Menge

Jeder Mensch hat eine eigene Aura. Sie ist das sogenannte Energie- und Resonanzfeld. Wenn wir schlechte Situationen oder auch negative Personen in unser Leben ziehen, dann ist das meistens ein Hinweis darauf, dass unsere Frequenz eben sehr niedrig schwingt und die Aura "verschmutzt" ist.

Die Ursachen hierfür können sehr vielfältig sein. Schicksalsschläge, Unfälle, Verluste aber auch Mobbing und Betrug können ein Auslöser dafür sein.

In meinem Ritual Aura Reinigung geht es genau darum, deine Aura zu reinigen und die Schwingung deiner Aura wieder deutlich zu verbessern. Dadurch gelangst du wieder zu mehr Lebensfreude, bist motiviert und ziehst wieder die positiven Dinge in deinem Leben an.

Auch für deinen Partner ist dies natürlich möglich.



Ich benötige dazu von Deinem Partner oder Dir:

- Vor- und Nachname
- Geburtsdatum
- Aktuellen Wohnort
- Foto wo Kopf und Augen zu erkennen sind (wirkt dadurch noch stärker)

Ich gehe mit Deinen Daten absolut vertrauensvoll um und stehe für Fragen immer zur Verfügung.

Zahlung vorab mit PayPal oder per Überweisung.

Hast Du Fragen? Schreibe mir gerne hierüber, ruf an oder über WhatsApp: 015208876357.

Nur Mut und trau Dich. Ich helfe Dir weiter.

Bewertungen

Qualität 
24.02.2024

Fühle mich befreit

Ich war irgendwie innerlich leer und ausgelaugt. Nachdem ich mich von meinem Freund getrennt habe fühlte ich eine Leere. Die Partnerschaft hat mir viel Energie geraubt.
Ich habe mich bei dir gut aufgehoben gefühlt, auch wenn du nur über die Ferne an mir gearbeitet hast

Ich werde es bald noch einmal wiederholen.

Schreibe Deine Bewertung

Ritual Aura Reinigung

Ritual Aura Reinigung!

Schreibe Deine Bewertung