Ritual Herzöffnung
search
  • Ritual Herzöffnung

Ritual Herzöffnung

85,00 €
steuerfrei

Ritual Herzöffnung!

Menge

Du hast Probleme, die voll und ganz auf deinen Partner einzulassen? Du hast Angst jemanden so richtig an dich ran zu lassen, ihn zu lieben und Gefühle zuzulassen? Vielleicht wurdest du auch in der Vergangenheit enttäuscht und hast nun Sorge, dass dies wieder passieren könnte?

Dann ist dieses Herzöffnungs-Ritual das richtige für dich.

Es kann sein dass du sofort etwas merkst und dich besser und freier fühlst, vielleicht auch erst nach einigen Wochen. Das ist bei jedem unterschiedlich.

Zeil dieses Ritual ist es, die Kommunikation zu fördern, über Gefühle sprechen zu können und nicht mehr Angst haben zu müssen, enttäuscht zu werden.

Gerne kannst du die Herzöffnung etwa alle 2-3 Monate wiederholen.

Auch für deinen Partner ist dies natürlich möglich.



Ich benötige dazu von Deinem Liebsten oder Dir:

- Vor- und Nachname
- Geburtsdatum
- Aktuellen Wohnort
- Foto wo Kopf und Augen zu erkennen sind (wirkt dadurch noch stärker)

Ich gehe mit Deinen Daten absolut vertrauensvoll um und stehe für Fragen immer zur Verfügung.

Zahlung vorab mit PayPal oder per Überweisung.

Hast Du Fragen? Schreibe mir gerne hierüber, ruf an oder über WhatsApp: 015208876357.

Nur Mut und trau Dich. Ich helfe Dir weiter.

Bewertungen

Qualität 
15.01.2023

Hat sofort gewirkt

Ich habe noch nie in meinem Leben gesehen, dass jemand so wirksame Rituale durchführen würde, wie Brittany. Noch in derselben Nacht habe ich die Wirkung auf meinen Freund gespürt, er wurde selber auch sehr emotional. Nach dem Ritual könnte sich mein Partner endlich mir gegenüber öffnen und wir konnten zum ersten Mal ruhig, konstruktiv über unsere Probleme in der Beziehung reden und Lösungen vereinbaren. Er ist auch von einer Nacht auf die Andere einfach wieder liebevoll geworden! Ich weiss zwar natürlich nicht, ob es mein Partner fürs Leben ist, aber ich hoffe es sehr und habe ein gutes Gefühl, dass jetzt wo seine Blokaden gelöst wurden, können wir es noch auf die Reihe zusammen kriegen! Vielen herzlichen Dank für Deine Hilfe!

Schreibe Deine Bewertung

Ritual Herzöffnung

Ritual Herzöffnung!

Schreibe Deine Bewertung