Pendeln - für JA und NEIN Antworten
search
  • Pendeln - für JA und NEIN Antworten

Pendeln - für JA und NEIN Antworten

5,00 €
steuerfrei

Ich pendel für Dich eine JA oder NEIN Frage aus.

Menge

Ich pendel für Dich eine JA oder NEIN Frage aus.

Du kannst mit Paypal oder Vorkasse Überweisung zahlen. Nach Zahlungseingang erhältst Du die Antwort per eMail innerhalb von 24 Stunden. Wünscht Du ein Telefonat, so können wir auch hier zeitnah einen Termin vereinbaren.

Wünschst Du die Antworten per eMail, dann benötige ich neben der Frage Deinen Vornamen, Geburtsdatum und den aktuellen Wohnort. Bitte gib dies im Bestellprozess unbedingt an.

Bewertungen

Qualität 
09.03.2022

100% zutreffend

Die Antworten sind exakt so eingetreten wie vorausgesagt. Immer wieder gerne :)

Qualität 
26.01.2022

Zutreffend und hilfreich

Ich habe nicht daran geglaubt, dass das Pendel die Zukunft vorhersagen kann. Ich hielt es für Schwachsinn. Die Antworten auf die Fragen, die mir beantwortet wurden, scheinen sich jetzt, 10 Tage später, als „richtig“ und zutreffend herauszustellen. Damit wurde mir meine Angst genommen und diese Methode hat mir sehr geholfen. Vielen Dank!

Qualität 
28.02.2021

Pendelfrage

Ich hatte Frage die mir stets zu meiner Zufriedenheit beantwortet wurde.

Qualität 
24.08.2020

Du hast Recht gehabt

Liebe Britt, du hattest Recht. Ich werde mich wieder melden und dann die große Tafel bei dir nehmen. Ich grüße Dich ganz lieb

Qualität 
10.08.2020

Es hat geklapt

Hey, viele Grüße und danke für deine Antwort.

Schreibe Deine Bewertung

Pendeln - für JA und NEIN Antworten

Ich pendel für Dich eine JA oder NEIN Frage aus.

Schreibe Deine Bewertung