Du möchtest einen Brunnen bauen? Du suchst Störfelder in deinem Haus?
search
  • Du möchtest einen Brunnen bauen? Du suchst Störfelder in deinem Haus?

Du möchtest einen Brunnen bauen? Du suchst Störfelder in deinem Haus?

80,00 €
steuerfrei

Die Wünschelrute ist ein Werkzeug, um Wasseradern für einen Brunnenbau aufzuspüren.

Aber auch Wasseradern und Störfelder unter dem Haus können damit aufgespürt werden.

Menge

Mit der Wünschelrute kann man Wasseradern auf dem Grundstück aufspüren und somit eine entscheidene Hilfe geben, wo genau der Brunnen plaziert werden sollte.

Wasseradern oder Störfelder, die unter dem Haus verlaufen können zu Schlafstörungen oder anderen gesundheitlichen Beeinträchtigungen führen.

Ich komme zu Euch nach Hause und und sehe mir Haus, Wohnung und Garten genau an. Anfahrtskosten kommen noch hinzu.

Bitte bedenkt, das die Wünschelrute zwar ein sehr altes Werkzeug ist und bereits im 14./15. Jahrhundert benutzt wurde, aber wir befinden uns damit im spirituellen Bereich, der bis jetzt noch nicht eindeutig belegt werden konnte.

Ich habe eine sehr gute Trefferquote, jedoch gebe ich hierfür keine 100 prozentige Garantie.

Bewertungen

Qualität 
04.06.2022

Top Arbeit!

Ich konnte im neuen Zuhause nicht schlafen. Dank Brittany haben wir Störfelder gefunden. Ich habe Bett und Esstisch umgestellt.
Meine Allergie ist nicht mehr so schlimm und ich kann endlich wieder schlafen

Schreibe Deine Bewertung

Du möchtest einen Brunnen bauen? Du suchst Störfelder in deinem Haus?

Die Wünschelrute ist ein Werkzeug, um Wasseradern für einen Brunnenbau aufzuspüren.

Aber auch Wasseradern und Störfelder unter dem Haus können damit aufgespürt werden.

Schreibe Deine Bewertung