Telepathie / Gedankenübertragung
search
  • Telepathie / Gedankenübertragung

Telepathie / Gedankenübertragung

30,00 €
steuerfrei

Telepathie / Gedankenübertragung

Menge

Der Begriff Telepathie setzt sich aus den griechischen Wörtern „tele“ (fern) und „pathos“ (Erfahrung, Einwirkung) zusammen. So war ursprünglich mit dem Begriff die Fähigkeit gemeint, dass ein Mensch einen anderen beeinflussen kann, ohne ihm örtlich nahe zu sein. Durch diese Ferneinwirkung sollten Gedanken, Anstöße oder auch Gefühle übertragen / empfangen werden.

Meine telepathischen Fähigkeiten umfassen Gedankenübertragung, Gedankenkommunikation, Gedankenlesen und Gedankenleitung.

Es ist somit eine Möglichkeit deinem Herzensmann / deiner Herzensfrau auf telepathischer Basis gedanklich zu erreichen, Blockaden zu lösen und zu überwinden.

Ich "spreche" dabei mit dem Menschen rein in Gedanken. Ich kann demjenigen auch Gefühle, Gedanken und Wünsche von dir übermitteln.

Ich kann ihm alles übermitteln, was du ihm sagen möchtest. Diese Methode ist schonend aber dennoch sehr effektiv.



Ich benötige dazu von der Person folgende Daten:

- Vor- und Nachname
- Geburtsdatum
- Aktuellen Wohnort
- Foto wo Kopf und Augen zu erkennen sind (wirkt dadurch noch stärker)

Ich gehe mit den Daten absolut vertrauensvoll um und stehe für Fragen immer zur Verfügung.

Zahlung vorab mit PayPal oder per Überweisung.

Hast Du Fragen? Schreibe mir gerne hierüber, ruf an oder über WhatsApp: 015208876357.

Bewertungen

Qualität 
24.02.2024

Bin positiv überrascht

Du hast es geschafft, dass mein Freund deutlich liebevoller ist. Ich bin wirklich positiv überrascht. Ich Buch dich gerne wieder.

Qualität 
19.01.2023

Es funktioniert

Keine Ahnung wie, aber es funktioniert. Mein Freund ist viel offener geworden und vertraut mir mehr.

Qualität 
15.01.2023

Endlich Licht am Ende des Tunnels…

Nach mehreren Wochen Stillstand und einem plötzlichen Kontaktabbruch hat sich mein Herzensmann nach nur zwei Sitzungen wieder gemeldet.
Ich bin überglücklich und weiß gar nicht wie ich dir danken soll. Das war ganz bestimmt nicht die letzte Sitzung, die ich bei dir gebucht habe.
Danke!!!

Schreibe Deine Bewertung

Telepathie / Gedankenübertragung

Telepathie / Gedankenübertragung

Schreibe Deine Bewertung