Rückführung in ein früheres Leben
search
  • Rückführung in ein früheres Leben

Rückführung in ein früheres Leben

85,00 €
steuerfrei

Hab ich schon einmal gelebt? Durch eine Rückführung erhältst du einen Einblick in zumindest eines deiner früheren Leben.

Menge

Hier biete ich euch in entspannter Atmosphäre eine Rückführung in ein früheres Leben an.

Egal ob du nur einfach neugierig bist und in eines der Leben einmal reinschauen möchtest, oder ob du mögliche Problemursachen im jetzige Leben wie zum Beispiel Ängste, Krankheiten und ähnliches erklärt haben möchtest. All dies kann man erfahren, wenn man in ein früheres Leben zurück reist.

Die Rückführung beginnt mit einem Vorgespräch, indem alle Fragen die Du hast besprochen werden.
Dann kannst Du Dich hinlegen und entspannt Deine Reise in ein früheres Leben antreten.
Hinterher gibt es noch ein Nachgespräch.

Auf jeden Fall ist eine Rückführung ein interessantes und aufregendes Erlebnis.

Neugierig? Dann vereinbare gerne einen Termin einen Termin mit mir.
Die Rückführung mach ich nicht über die Ferne, sondern nur bei mir in der Praxis oder alternativ bei dir zu Hause (zuzüglich Spritkosten).

Bewertungen

Qualität 
20.10.2023

Super nett und es hat funktioniert

Ehrlich gesagt war ich ziemlich nervös. Brittany war total einfühlsam und ich konnte mich dadurch auf der Liege total gut entspannen. Ich war immer etwas skeptisch, ob es wirklich ein Leben nach dem Tod gibt. Ich bin wirklich in ein früheres Leben gereist, und konnte somit am eigenen Leib feststellen, dass die Seele nicht stirbt. Ich bin total glücklich, dass ich mich getraut habe diese Erfahrung zu machen. Ich danke Britney von Herzen dass sie mir dabei geholfen hat.

Qualität 
19.01.2023

Etwas, was ich schon laaange mal austesten wollte...

Und nun habe ich mich getraut. Ich war etwa nervös, aber Brittany war echt toll. Sie hat sich viel Zeit genommen und mir vorher alles erklärt.
Trotz meiner Aufregung wurde ich dann auf der Liege ganz ruhig und ich bin super glücklich, dass ich tatsächlich in ein früheres Leben eintauchen durfte.
Es war im 18ten Jahrhundert und ich war nicht besonders reich, aber es war eine tolle Erfahrung.

Schreibe Deine Bewertung

Rückführung in ein früheres Leben

Hab ich schon einmal gelebt? Durch eine Rückführung erhältst du einen Einblick in zumindest eines deiner früheren Leben.

Schreibe Deine Bewertung