Erlösung von Sünden Veda Formel Magie
search
  • Erlösung von Sünden Veda Formel Magie

Erlösung von Sünden Veda Formel Magie

180,00 €
steuerfrei

Veda Formel Magie zur Erlösung deiner Sünden!

Menge

Du hast etwas gemacht in deinem Leben gemacht und dir tut es Leid? Du möchtest von dieser Sünde endlich befreit sein und es soll dir später nicht mehr zur Last gelegt werden?

Wenn du es wirklich und aufrichtig bereust so will ich gerne bereit sein, die Schuld von dir zu nehmen.

Ich biete dir hier eine besondere Art von Magie, basierend auf den uralten Veda Formeln.

Diese viele tausend Jahre alten sogenannten heiligen Schriften stammen aus dem Hinduismus und bestehen aus geheimen Formeln.

3 Wochen lang werde ich diese Art von Magie für dich ausüben.

Schreibe mir was genau gewesen ist und ich werden VORAB mit den Engeln Kontakt aufnehmen und fragen, ob ich für diese Sünde Vergebung für dich erlangen kann.



Ich benötige dazu von Dir und Deinem Herzmann/Herzfrau:

- Vor- und Nachname
- Geburtsdatum
- Aktuellen Wohnort
- Foto wo Kopf und Augen zu erkennen sind (wirkt dadurch noch stärker)

Ich gehe mit Deinen Daten absolut vertrauensvoll um und stehe für Fragen immer zur Verfügung.

Zahlung vorab mit PayPal oder per Überweisung.

Hast Du Fragen? Schreibe mir gerne hierüber, ruf an oder über WhatsApp: 015208876357.

Nur Mut und trau Dich. Ich helfe Dir weiter.

Bewertungen

Qualität 
13.11.2023

Fühle mich leichter

Ich hab in meinem Leben zwar auch Gutes, aber auch viel schlechtes gemacht. Du hadt mir geholfen, mich von meinen Sünden zu befreien.
Ich danke dir von ganzem Herzen. Du bist ein guter Mensch und ich danke Gott dafür.

Schreibe Deine Bewertung

Erlösung von Sünden Veda Formel Magie

Veda Formel Magie zur Erlösung deiner Sünden!

Schreibe Deine Bewertung