Fluchauflösung Veda Formel Magie
search
  • Fluchauflösung Veda Formel Magie

Fluchauflösung Veda Formel Magie

180,00 €
steuerfrei

Veda Formel zur Beseitigung von schwarzer Magie / Flüche!

Menge

Hast Du das Gefühl, immer nur das negative anzuziehen?
Hast Du viel Pech in Deinem Leben gehabt?
Gibt es immer wieder Probleme auf der Arbeit? In der Liebe?
Erlebst Du immer wieder Streit, Neid, Mißgunst oder Mobbing?
Will Dir nichts so richtig gelingen?

Magische Energien sind geballte negative Gefühls- und Gedankenenergien, die bewusst oder unbewusst auf eine Person ausgerichtet sind, sich in ihrer Aura festsetzen, sie von Positivem trennen und Schwierigkeiten anziehen.

Ich biete dir hier eine besondere Art von Magie, basierend auf den uralten Veda Formeln.

Diese viele tausend Jahre alten sogenannten heiligen Schriften stammen aus dem Hinduismus und bestehen aus geheimen Formeln.

3x werde ich diese Art von Magie für die wiederholen (innerhalb von 7 Tagen).



************************************************
Lass mich Dir helfen! Fragen gerne auch telefonisch oder per WhatsApp:
015208876357
ICH SEHE VORHER IN MEINE KARTEN, Ob EIN FLUCH / NEGATIVE ENERGIE BEI DIR IST. SCHNELL UND KOSTENLOS.
************************************************

Ich als Medium löse durch meine Fähigkeiten die Flüche, Verwünschungen und negative Energien, aufdass das Glück bei Dir einzieht! Langanhaltend und spürbar!


Ich benötige von Dir: Vornamen, Nachnamen, Geburtsdatum den aktuellen Wohnort und ein Foto wo Deine Augen gut zu sehen sind.

Zahlung im Voraus mit Paypal oder Überweisung.

Bewertungen

Qualität 
26.03.2024

Fühle mich befreit und frei

Sehr angenehmer Kontakt. Seitdem fühle ich mich deutlich besser und freier.

Qualität 
20.10.2023

Immer Pech gehabt

Der Kontakt war sehr angenehm. Ich fühle mich besser und glaube, das es was gebracht hat. Ich danke dir für alles.

Qualität 
29.03.2023

Wow ... schnelle und präzise Wirkung

Die Wirkung war direkt nach den ersten Tagen wahrzunehmen. Die Situation die es betraf wandelte sich innerhalb kürzester Zeit ins positive Gegenteil, ohne dass ich selbst etwas dafür tat. Vielen lieben Dank für deine tolle Arbeit und den supernetten Kontakt, jederzeit wieder :-)

Qualität 
20.01.2023

Ich fühle mich befreit

Endlich hab ich nicht mehr diesen Druck auf der Brust.
Ich kann auch wieder besser schlafen. Du hast wirklich alles Negative von mir genommen.
Danke Brittany das es dich gibt.

Schreibe Deine Bewertung

Fluchauflösung Veda Formel Magie

Veda Formel zur Beseitigung von schwarzer Magie / Flüche!

Schreibe Deine Bewertung