Partnerrückführung Veda Formel Magie
search
  • Partnerrückführung Veda Formel Magie

Partnerrückführung Veda Formel Magie

180,00 €
steuerfrei

Veda Formel Magie Partnerrückführung!

Menge

Du liebst deinen Expartner und möchtest ihn zurück haben?

Dann biete ich dir hier eine besondere Art von Magie, basierend auf den uralten Veda Formeln.

Diese viele tausend Jahre alten sogenannten heiligen Schriften stammen aus dem Hinduismus und bestehen aus geheimen Formeln.

***3 Wochen lang werde ich diese Art von Magie für dich ausüben.***



Ich benötige dazu von Deinem Liebsten und Dir jeweils:

- Vor- und Nachname
- Geburtsdatum
- Aktuellen Wohnort
- Foto wo Kopf und Augen zu erkennen sind (wirkt dadurch noch stärker)

Ich gehe mit Deinen Daten absolut vertrauensvoll um und stehe für Fragen immer zur Verfügung.

Zahlung vorab mit PayPal oder per Überweisung.

Hast Du Fragen? Schreibe mir gerne hierüber, ruf an oder über WhatsApp: 015208876357.

Nur Mut und trau Dich. Ich helfe Dir weiter.

Bewertungen

Qualität 
26.03.2024

Neuer Partner

Leider ist mein Partner nicht zurück gekommen, aber es hat sich eine Freundschaft aufgebaut. Dadurch fällt mir der Umgang mit meiner Tochter viel leichter.
Und ich habe einen neuen Partner gefunden. Bin Brittany sehr dankbar, ohne sie hätte ich es nicht geschafft.

Qualität 
26.11.2023

Hat leider nicht funktioniert

Ich wollte meinen Partner, mit den ich 7 Jahre lang zusammen war, wieder haben. Brittany war sehr freundlich und hat sich immer Zeit genommen für Fragen.
Leider ist er nicht mehr zurück gekommen. Aber ich hab einen neuen Partner gefunden.
Daher bewerte ich Brittany trotzdem mit 4 Sternen, da sie immer für mich da war und mir so über den Verlust geholfen hat.

Qualität 
26.08.2023

Nach 4 Monaten wieder zusammen

Wir waren 6 Jahre zusammen, dann hat sich mein Partner getrennt, wegen einer anderen.
Du hast mir Mut gemacht und tatsächlich hat es geklappt. Wir sind wieder zusammen.
Ich bin so glücklich dass ich dich gefunden habe.

Qualität 
11.04.2023

DANKE ❤️? Wir wollen langsam einen Neuanfang ❤️??

och mal vielen Dank ❤️?Nach fast 5,5 Mon. Rückzug von ihm, hat er zwar selten, aber angefangen mir Kleinigkeiten zu schreiben ?❤️? Dann habe ich mich mit ihm 1 mal getroffen ???? Es hat in der Tat geholfen. Ich warte was demnächst auf mich zukommen wird, was mich und meinen Partner betrifft??❤️?Ich kann kaum erwarten ‼️??❤️In der Tat nach so lange Pause ein Treffen mit ihm ❤️?? Empfehlung an euch, die nur es ernst meinen ‼️‼️??
❤️??Danke ?
Du bist ein Engel ??❤️

Qualität 
11.04.2023

DANKE ❤️?

och mal vielen Dank ❤️?Nach fast 5,5 Mon. Rückzug von ihm, hat er zwar selten, aber angefangen mir Kleinigkeiten zu schreiben ?❤️? Dann habe ich mich mit ihm 1 mal getroffen ???? Es hat in der Tat geholfen. Ich warte was demnächst auf mich zukommen wird, was mich und meinen Partner betrifft??❤️?Ich kann kaum erwarten ‼️??❤️In der Tat nach so lange Pause ein Treffen mit ihm ❤️?? Empfehlung an euch, die nur es ernst meinen ‼️‼️??
❤️??Danke ?
Du bist ein Engel ??❤️

Qualität 
29.03.2023

Wir haben wieder Kontakt

Ich war 6 Monate von meiner Frau getrennt. So etwa 2 Wochen nach deinem Ritual hat sie sich gemeldet und wir haben uns ausgesprochen und sind essen gegangen.
Wir sind zwar noch nicht richtig wieder zusammen, aber wir nähern uns wieder an.
Bin dir sehr dankbar dafür

Qualität 
21.02.2023

Nach 2 Monaten wieder zusammen

Ich habe die Hoffnung nie aufgegeben... Du hast es geschafft, dass er zu mir zurück gekommen ist.
Irgendwie sind wir jetzt viel harmonischer miteinander. Es ist ein tolles Gefühl wieder Mut meiner Liebe zusammen zu sein.

Schreibe Deine Bewertung

Partnerrückführung Veda Formel Magie

Veda Formel Magie Partnerrückführung!

Schreibe Deine Bewertung