Krankheiten besprechen beim Menschen
search
  • Krankheiten besprechen beim Menschen
  • Krankheiten besprechen beim Menschen
  • Krankheiten besprechen beim Menschen

Krankheiten besprechen beim Menschen

35,00 €
steuerfrei

Viele Krankheiten kann man besprechen, auch böten genannt.

****Du brauchst schnell einen Termin? Ruf gerne an für einen kurzfristigen Termin (auch am Wochenende und an Feiertagen).

Rufnummer 01520 88 76 357***

Menge

Ich bespreche Deine Krankheiten. Das Besprechen von Krankheiten ist eine uralte Heilweise, die Menschen Kraft und Gesundheit gibt, weil sie die Selbstheilungskräfte unterstützt und eine schöpferische Heilenergie zum Fließen bringt.

Was kann man besprechen?

- Schuppenflechte

- Allergien

- Warzen

- Hühneraugen

- Juckreiz

- Gürtelrose

- Gesichtsrose

- Magen- und Darmbeschwerden

- Schlafstörungen

- Migräne

- Herpes

- Myome

- Menstruationsbeschwerden

- offene Wunden

- Rheuma

- Gicht

- Linderung von Schmerzen aller Art

- auch nach Operationen und Knochenbrüche

- Liebeskummer

Dies sind nur einige Beispiele.

Wenn die herkömmliche Medizin keine Heilungsmöglichkeiten hat oder nur geringe Linderung erreichen kann. Das Besprechen kann aber auch als Ergänzung nach oder begleitend zu ärztlicher Behandlung genutzt werden.

Termine biete ich dafür bei mir oder bei Dir zu Hause an.

In der Regel sind 3 Termine an 3 aufeinander folgenden Tagen notwendig. Bei chronischen Beschwerden empfehle ich 3 Termine einmal in der Woche.

Du kannst zu mir nach Hause kommen oder ich komme zu Dir (Heidekreis).

Bitte bedenke:

Besprechen von Krankheiten ersetzt nicht den Arzt oder Therapeuten. Es gibt kein Heilversprechen und es werden keine Diagnosen gestellt.

Bewertungen

Qualität 
26.11.2023

Ich kann wieder schlafen

Ich könnte seit Jahren schon nicht mehr vernünftig schlafen. Ich bin stündlich aufgewacht und am nächsten Morgen total müde gewesen.
Ich bin sehr angenehm überrascht, dass ich jede Nacht mindestens 4 Stunden am Stück wieder schlafen kann. Ich bin nicht mehr so fertig und bin darüber sehr glücklich

Qualität 
13.11.2023

Rückenschmerzen

Ich hatte lange Zeit Rückenschmerzen durch einen Bandscheibenvorfall. Deine Sitzungen haben deutlich Wirkung gezeigt. Hab nur noch minimal Beschwerden.
Ich werde dich weiter empfehlen und hoffe, dass du das noch lange machst!

Qualität 
20.10.2023

Gürtelrose im Gesicht

Ich hatte eine schlimme Gürtelrose im Gesicht. Ich hab bei Brittany schnell einen Termin bekommen und sie hat mir sehr geholfen

Qualität 
26.08.2023

Nieren schlecht, Bluthochdruck etc

Jahrelang waren meine Nieren schlecht. Der Kreatininwert war nicht gut und auch andere Blutwerte waren schlecht. Auch mein Blutdruck war immer zu hoch.
Durch deine Hände auflegen sind meine Nieren Werte zum ersten Mal seit langer Zeit gut und auch mein Blutdruck hat sich gesenkt.
Ich weiß, du sagst immer das du nicht heilen kannst sondern nur meine Selbstheilungskräfte versuchst zu aktivieren.
Wie dem auch sei - ich fühle mich gut und die Ärzte sind zufrieden.
Vielen Dank

Qualität 
07.08.2023

Rückenschmerzen jahrelang

Ich hatte so lange Rückenschmerzen. Viele Jahre über konnte mir kein Arzt richtig helfen. Durch deine Sitzungen fühle ich mich gestärkt. Und siehe da, die Schmerzen sind deutlich zurück gegangen. Ich bleibe definitiv bei dir.

Qualität 
12.06.2023

Rückenschmerzen ade

Kein Arzt konnte helfen,kein Mittel hat gewirkt .Durch meine Frau doe Gürtelrose behandeln lassen hab ich dann diesen Weg versucht und siehe daaufrechtvgehen war wieder möglich.Ich bin noch in Behandlung und freue mich auf das Ergebnis das jetzt schon beeindruckend ist

Qualität 
12.06.2023

Es hilft wirklich

Ich hatte starke Nervenschmerzen von der Gürtelrose im Linken Arm und konnte den nach der ersten Behandlung schon wieder bewegen.Auch Die Schmerzen wurden besser.Ich kann es nur empfehlen.Immer gerne wieder

Qualität 
09.06.2023

Es hilft wirklich

Ich hatte Depressionen und konnte total schlecht schlafen.
Ich musste Anti-Depressiva nehmen. Ich fühle mich nach deinen Sitzungen deutlich besser und ich kann jetzt zumindest wieder 3-4 Stunden am Stück schlafen. Das ist für mich schon viel Wert.

Qualität 
08.03.2023

Die beste

Ich bin begeistert. Egal ob ich Rückenschmerzen habe oder traurig bin.
Du hast mir immer helfen können und ich bin dir so unendlich dankbar dafür.

Qualität 
29.01.2023

Unruhe und Schlaflosigkeit

Hi meine Liebe, ich bin dir sooo unendlich dankbar.
Ich hatte Unruhe und konnte einfach nicht schlafen.
Nach wenigen Terminen bei dir ist alles so viel besser geworden.
Ich werde deinen Rat beherzigen und komme 1x monatlich zu dir.

Qualität 
19.01.2023

Gürtelrose ist verschwunden

Ich habe zum dritten Mal trotz Impfung Gürtelrose bekommen. Diesmal am Hals was sehr unangenehm war.
Ich habe sehr schnell einen Termin bei dir bekommen und bin dir wirklich dankbar dafür, obwohl es am Wochenende war.
Ich danke Dir sehr und meine Schwester wird auch noch zu Dir kommen.

Qualität 
06.10.2022

Eine Wohltat

Es war wirklich toll bei dir und eine Wohltat für Laib und Seele.
Bin froh dich kennen gelernt zu haben.
Wenn ich wieder nicht schlafen kann, komme ich sofort wieder.

Qualität 
05.08.2022

Gürtelrose erfolgreich behandelt

Die Gürtelrose hat mich nun zum dritten mal gequält. Nun ist sie dank dir endlich verschwunden und kommt hoffentlich nicht mehr wieder. Aber wenn doch, komm ich sofort wieder zu dir zurück. Du sagst zwar dass du nur die Abwehrkräfte anregst, aber für mich hast du heilende Hände.

Qualität 
19.07.2022

Schuppenflechte geht tatsächlich weg

Vielen Dank für deine Hilfe und Energie. Ich hab es nicht geglaubt, aber meine Schuppenflechte die ich jahrelang hatte ist weg.
ich danke dir von Herzen.

Qualität 
19.03.2022

Rückenschmerzen endlich besser

Ja was soll ich sagen. Jahrelang Rückenschmerzen und auch Sport hat nichts gebracht.
Dank Brittany sind die Schmerzen jetzt so gering, dass ich sogar wieder im Garten was machen kann.
Bin total glücklich darüber. Vielen lieben Dank für alles.

Qualität 
24.02.2022

Gürtelrose

Hatte Gürtelrose, aber das schlimmste waren die entzündeten Nerven.
Du hast mir super geholfen, warst sehr einfühlsam und ich bin dir so dankbar, daß ich keine Schmerzen mehr habe und keine Schmerztabletten mehr nehmen muss.
Ich empfehle dich gerne weiter!

Qualität 
22.01.2022

Schulterschmerzen weg

Früher hat jemand meine Warze besprochen. Daher habe ich es bei Brittany wegen meinen Schulterschmerzen versucht.
Nach nur einer Behandlung war der Schmerz schon deutlich besser.
Insgesamt war ich 4x bei dir und nun sind die Schmerzen wie ausradiert.
Vielen Dank für deine Hilfe.

Qualität 
05.12.2021

Schlafstörungen so gut wie weg

Ich war etwas skeptisch als meine Frau einen Termin für mich vereinbart hat aber du hast mich überzeugt.
Schon nach dem 2ten Besuch konnte ich viel besser schlafen. Es ist eine Wohltat endlich wieder ausgeruhter zu sein. Auch die innere Unruhe ist weg.

Qualität 
10.11.2021

Neurodermitis

Vielen lieben Dank für deine Hilfe. Bei mir war die Neurodermitis am Arm und den Händen sehr schlimm.
Nach 4 Wochen jetzt sehe ich eine deutliche Verbesserung. Ich komme weiter zu deiner Behandlung und freue mich.

Qualität 
15.10.2021

Ich danke dir von Herzen

Die Gürtelrose ist weg. Bin für so dankbar :-;

Qualität 
22.09.2021

Arthrose deutliche besser

Dank dir geht es mir viel besser. Ich habe längst nicht mehr so viele Schmerzen und freue mich über das mehr an Bewegung was ich nun dank dir machen kann. Bin dir so unendlich dankbar. Ich komme weiterhin zu dir - mindendestens 1x im Monat.

Qualität 
08.08.2021

Depression

Ich bin so froh dich gefunden zu haben.
Mir geht es dank dir viel besser. Ich komme auf jeden Fall wieder meine Liebe.

Qualität 
16.07.2021

Gürtelrose mit Nervenschmerzen

Ich hatte wochenlang Nervenschmerzen und nahm viele Medikamente.
Du hadt mir endlich helfen können.
Nach der 5ten Behandlung bin ich schmerzfrei.
Ich danke Dir von ganzem Herzen.

Qualität 
25.06.2021

Gürtelrose

Vielen Dank fur Deine Hilfe

Qualität 
24.06.2021

Heuschnupfen Allergien endlich besser

Jedes Jahr war ich vom Heuschnupfen geplagt. Dann habe ich mich von Brittany behandeln lassen und nun ist es um ein vielfaches besser geworden.
Ich brauche momentan keine Medikamente mehr. Ich bin Brittany so dankbar, es ist so eine Erleichterung für mich.

Qualität 
29.04.2021

Mein Asthma ist deutlich besser geworden

Ich leide seit Jahren wegen meinem Asthma. Durch deine Behandlung konnte ich deutlich meine Medikamente reduzieren. Ich kann viel besser Luft bekommen.
Ich komme auf jeden Fall wieder.

Qualität 
12.04.2021

Schnell Termine bekommen, sehr zu empfehlen

Ich bin dir sehr dankbar für alles. Meine Gürtelrose ist tatsächlich weg gegangen.
Ich empfehle dich weiter.

Qualität 
06.04.2021

Pickel gehen zurück

Endlich werden meine Pickel weniger. Ich danke dir für deine Hilfe bon ganzem Herzen.

Qualität 
19.03.2021

Dornwarze und Ekzeme haben sich verabschiedet

Liebe Brittany,
Wir sagen vom Herzen Dankeschön!Du hast meine Tochter ihre hartnäckige Dornwarze besprochen und diese ist,wie du vorausgesagt hast 3 Monate später abgestorben...auch meine eigenen Ekzeme haben sich verabschiedet!Wir freuen uns in dir eine wirklich besondere,wunderbare,hilfsbereite Seele gefunden zu haben.

Qualität 
02.03.2021

Endlich schmerzfrei

Brittany hat mir und meiner Schwester schon in allen Lebenslagen geholfen. Rheki bei ihrem Kind, die nie schlafen konnte, Fluch Auflösungen und und und. Brittany konnte mir sagen warum ich seit klein auf Magen Probleme habe, die mir schon viel Kraft und Lebensfreude genommen haben. Sie sagte mir ich soll einen Laktose test machen. Heute kam raus, dass ich es bin. Herz Probleme hat sie auch gesehen, welches auch raus kam. Brittany ist für mich unersetzbar und nicht mehr weg zu denken. Ich bin ich sehr dankbar, sie hat mir mein Leben ins positive verändert.

Qualität 
16.02.2021

Ich bin nicht mehr so depressiv

Am Anfang konnte ich mich nicht aufraffen vom Bett aufzustehen.
Dank deiner Hilfe geht es mir von Tag zu Tag besser.
Du bist ein Engel

Qualität 
04.11.2020

Meine Warze ist weg

Bin froh, dich gefunden zu haben. Die Warze ist weg:-)

Qualität 
17.10.2020

Sehr angenehmer Kontakt

Es hat mir sehr gut getan und ich fühle mich nicht mehr so schlapp und ausgelaugt :-)
Danke danke danke!

Qualität 
08.10.2020

Hilfe beim Knieschmerz

Jetzt nach der 2ten Behandlung merke ich deutlich eine Besserung.
Ich kann Britt nur weiter empfehlen. Ich habe mich sehr wohl gefühlt und komme wieder.

Qualität 
14.09.2020

Weniger Angst

Meine Ängste sind zurück gegangen. Es war sehr angenehm bei dir.

Qualität 
31.08.2020

Meine Schuppenflechte

Hallo Britt, die Schuppenflechte ist deutlich zurück gegangen. Werde nächsten Monat mich melden, für eine weitere Behandlung.

Qualität 
21.08.2020

Die Warze ist weg

Hallo Britt, die Warze ist verschwunden. Hat 6 Wochen gedauert. Jetzt bin ich froh.
Deine neue Webseite hier ist viel besser als die alte. Weiter so!

Qualität 
10.08.2020

Die Schmerzen sind besser geworden

Durch das besprechen von dir sind die chronischen Schmerzen wirklich besser geworden. Danke an meine Freundin, die dich empfohlen hat. Ich werde wiederkommen, versprochen.

Qualität 
01.08.2020

Beide Warzen sind verschwunden

Hallo, Britt. Wollte dir nur sagen, dass du Recht hattest. Es hat etwas gedauert, aber jetzt sind beide Warzen verschwunden.

Qualität 
27.07.2020

Meine Akne ist fast weg

Seit Jahren werde ich meine Akne im Gesicht nicht los. Durch Deine Behandlung ist es so viel besser geworden. Ich danke Dir um komme gerne wieder.

Schreibe Deine Bewertung

Krankheiten besprechen beim Menschen

Viele Krankheiten kann man besprechen, auch böten genannt.

****Du brauchst schnell einen Termin? Ruf gerne an für einen kurzfristigen Termin (auch am Wochenende und an Feiertagen).

Rufnummer 01520 88 76 357***

Schreibe Deine Bewertung