Chakren reinigen, Blockaden lösen, geistiges heilen mit Reiki
search
  • Chakren reinigen, Blockaden lösen, geistiges heilen mit Reiki

Chakren reinigen, Blockaden lösen, geistiges heilen mit Reiki

30,00 €
steuerfrei

Chakren reinigen, Blockaden lösen, geistiges heilen mit Reiki

Menge

Spürst Du Blockaden und Verhaltensmuster, die Dich an einem freien, glücklichen Leben hindern?
Leidest Du an chronischen Krankheiten oder Allergien? Hast Du prägende negative Erlebnisse in Deinem Leben gehabt?

Wir holen diese prägenden Ereignisse aus Deiner Vergangenheit aus dem Unterbewusstsein ins Bewusstsein und lösen diese nach und nach auf. Spürbar und nachhaltig.

Eine Behandlung dauert ca. 30 Minuten und kostet 30€. In der Regel benötigen wir je nach Schwere der Blockade meistens 3 Behandlungen. Bei chronischen Beschwerden sind weitere 1-2 Behandlungen (bis zum Abklingen) im Monat angebracht.

Die Behandlung kann auch über die Ferne statt finden.

Hast Du Fragen? Schilder mir hierüber gerne Dein Problem oder ruf mich an:
015208876357 (habe auch WhatsApp).

Deine Brittany.


Bitte denkt dran:
Besprechen von Krankheiten ersetzt nicht den Arzt oder Therapeuten. Es gibt kein Heilversprechen und es werden keine Diagnosen gestellt.

Bewertungen

Qualität 
13.11.2023

Eine Wohltat für mich

Ich bekomme immer wieder Kraft durch dich. Ich bin dir so dankbar dafür. Es ist herrlich.

Qualität 
30.01.2023

Bin mit mir wieder im Lot

Ich fühle mich ohne Power. Dank deiner Reinigung kann ich besser schlafen und habe mehr Kraft

Qualität 
25.03.2022

Zahnprobleme

Hast mir so sehr bei meinen Zahnproblemen geholfen! Was der Zahnarzt nicht geschafft hat, hast du auf die weite Entfernung! Vielen lieben Dank dir!!

Qualität 
24.06.2021

Gute Beratung und ich fühle mich besser

Ich war schon länger ausgepowert.
Dank deiner Behandlung hab ich mehr Kraft. Ich kann auch wieder deutlich besser schlafen.

Qualität 
24.03.2021

Endlich wieder mehr Kontakt

Ich wollte zu meiner Wunschpartnerin mehr Kontakt, da sie sehr im Rückzug war. Du hast es geschafft, dass sie sich wieder meldet inzwischen schreiben wir regelmäßig, vielen Dank

Qualität 
16.02.2021

Fühle mich befreit

Ich habe das Gef, das du wirklich meine tief sitzenden Blockaden aus der Kindheit gelöst hast.
Ich bin dir sehr dankbar und empfehle dich meiner Freundin weiter!!

Schreibe Deine Bewertung

Chakren reinigen, Blockaden lösen, geistiges heilen mit Reiki

Chakren reinigen, Blockaden lösen, geistiges heilen mit Reiki

Schreibe Deine Bewertung