Reiki bei Krankheit / Schmerzen! Selbstheilungskräfte aktivieren
search
  • Reiki bei Krankheit / Schmerzen! Selbstheilungskräfte aktivieren
  • Reiki bei Krankheit / Schmerzen! Selbstheilungskräfte aktivieren
  • Reiki bei Krankheit / Schmerzen! Selbstheilungskräfte aktivieren
  • Reiki bei Krankheit / Schmerzen! Selbstheilungskräfte aktivieren

Reiki bei Krankheit / Schmerzen! Selbstheilungskräfte aktivieren

35,00 €
steuerfrei

Reiki regt sehr intensiv deine Selbstheilungskräfte an und kann dir dadurch bei vielen Krankheiten sehr gut helfen.

****Du brauchst schnell einen Termin? Ruf gerne an für einen kurzfristigen Termin (auch am Wochenende und an Feiertagen).

Rufnummer 01520 88 76 357***

Menge

Was ist Reiki?
Es ist eine seit über 2000 Jahren bekannte Heilmethode, die mit Energieübertragung auf den Menschen arbeitet.
Reiki soll Körper und Geist in Einklang bringen. Gemäß der Reiki-Lehre wirkt es sowohl auf der körperlichen, geistigen, emotionalen und seelischen Ebene und soll dadurch die Selbstheilung fördern.

Reiki wird traditionell eingesetzt bei:

Funktionellen Störungen allgemein

Unterstützend bei allen Arten von Krankheiten
Infektionen
Schmerzen
Stressbedingten Beschwerden
Innerer Unruhe und Nervosität
Ängsten
Depressiven Verstimmungen
Erschöpfungszuständen
Aggressionen und erhöhter Reizbarkeit
Unwohlsein

Um eine gute Wirkung zu erzielen, sind 3 Sitzungen sinnvoll. Der Preis von 30€ bezieht sich auf eine Reiki Sitzung.
Hast du etwas chronisches oder immer wiederkehrendes, ist es sinnvoll mit Reiki im Abstand von 2-3 Wochen danach weiter zu machen.

Rechtliches:
Im Krankheitsfalle ist Reiki keine Alternative zum Arztbesuch. Es kann aber therapeutische Maßnahmen begleiten und unterstützen.
Da ich keine Ärztin bin, stelle ich auch keine Diagnosen und gebe kein Heilversprechen.

Bewertungen

Qualität 
07.10.2023

Endlich wieder schlafen

Ich schreibe wirklich sehr selten Bewertungen, aber jetzt muss ich einfach mal DANKE sagen. Ich konnte nachts nicht schlafen und bin immer mit extremen Kopfschmerzen aufgewacht. Ich habe nicht daran geglaubt, dass das Problem durch Reiki lösbar ist, da es dafür eine physische Ursache gibt. Aber was soll ich sagen? Ich wurde eines Besseren belehrt und schlage endlich wieder ruhig und ohne Schmerzen.
Danke ♥️

Qualität 
02.01.2023

5 Sterne

Wirklich eine Wohltat von dir Energie zu bekommen. Ich fühle mich so viel besser, dankeschön

Qualität 
07.11.2022

Hab wieder Energie

Was für eine Wohltat. Bin so froh dich gefunden zu haben. Ich konnte nicht mehr schlafen und war total erschöpft.
Durch deine Energie geht es mir jetzt viel besser

Qualität 
05.04.2022

Habe wieder Energie

Es ist immer wieder ein Erlebnis bei Brittany. Ich gehe gerne zu ihr immer wenn ich mich kraftlos fühle.
Nach der Behandlung bin ich so voller Energie und Mut und ich fühle mich sehr gut.

Qualität 
11.12.2021

Ein Erlebnis

Es tat mir sehr gut, von dir Reiki zu bekommen. Ich fühle mich durch meinen Beruf oft kaputt. Das Reiki hilft mir, das ich schnell wieder Kraft habe.

Qualität 
16.10.2021

Bin super zufrieden

Seitdem ich bei dir war, fühle ich mich einfach viel besser. Ich habe mehr Kraft und kann wieder durchschlafen.
Werde jetzt öfter zu dir kommen.

Qualität 
08.08.2021

Ich war depressiv

Seit meine Frau mich verlassen hat, war ich in einem tiefen Loch.
Die Gespräche haben mir gut getan und du hast mir durchs Hände auflegen Kraft gegeben.

Qualität 
03.07.2021

Super bin begeistert

Brittany hat mir vor meiner schriftlichen Prüfung Reiki gemacht und mir hat es beim Lernen sowohl auch in der Prüfung sehr geholfen nicht so aufgeregt zu sein.Und ich war spürbar ruhiger und gelassener. Bin begeistert immer wieder gerne

Qualität 
26.06.2021

Ich fühle mich richtig gestärkt

Ich habe mich kraftlos gefühlt und ich hatte keine Freude mehr im Leben.
Mein Leben hat sich Dank Brittany deutlich verbessert. Ich komme morgens gut hoch und ich fange wieder an das Leben zu genießen.
Ich danke Dir von Herzen!

Qualität 
10.05.2021

Gut bei Depression

Ich hatte tiefe Depressionen. Du hast mich aus der Versenkung geholt.
Jedesmal wenn ich bei dir war, geht es mir ein Stück weit besser.

Qualität 
27.04.2021

Super bei schmerzen

Ich hatte Gestern eine Fettabsaugung und musste leider durch das aktuelle Corona Thema alleine zurück fahren ... Ich habe mich bei Brittany gemeldet und sie gebeten mir Reiki zu geben
Und es hat soooo unglaublich gut geklappt !!! Ich konnte heute die Heimfahrt ganz locker durchziehen ! Tausend Dank dafür ♥️

Qualität 
20.04.2021

Vielen Danke für deine Hilfe

Ich habe schon sehr viel versucht meine Ängste loszuwerden und mit deinem Reiki ist alles schon viel besser geworden :)
Ich spüre eine echte Verbesserung und bin sehr viel entspannter :)
Schon für deine Liebevolle und professionelle Art gehören hier 10 Sterne hin !
Ich werde dich zu 1000% weiterempfehlen

Qualität 
20.03.2021

Rückenschmerzen viel besser

Vielen Dank liebe Brittany für dein Reiki geben. Ich hatte so lange diese Rückenschmerzen und du bist die einzige, die mir wirklich deutlich helfen konnte.
Ganz lieben Dank für alles.

Qualität 
05.03.2021

Beste Heilerin ever

Ich bin dir sehr dankbar. Ich habe viel mehr Kraft und alles geht leichter

Qualität 
17.01.2021

Weinkrämofe endlich weg

Ich bin so froh dass du mir helfen konntest.
mir geht es viel besser.

Schreibe Deine Bewertung

Reiki bei Krankheit / Schmerzen! Selbstheilungskräfte aktivieren

Reiki regt sehr intensiv deine Selbstheilungskräfte an und kann dir dadurch bei vielen Krankheiten sehr gut helfen.

****Du brauchst schnell einen Termin? Ruf gerne an für einen kurzfristigen Termin (auch am Wochenende und an Feiertagen).

Rufnummer 01520 88 76 357***

Schreibe Deine Bewertung