Geistige/ energetische Wirbelsäulenaufrichtung, Wirbelsäulenbegradigung
search
  • Geistige/ energetische Wirbelsäulenaufrichtung, Wirbelsäulenbegradigung

Geistige/ energetische Wirbelsäulenaufrichtung, Wirbelsäulenbegradigung

65,00 €
steuerfrei

Verkrümmte Wirbelsäulen? Rückenschmerzen, Ischias, Bandscheibenvorfall?

Ich aktiviere deine Selbstheilungskräfte.

Menge

Hier biete ich Euch als ausgebildete Reiki Meisterin und Lehrerin eine geistige/ energetische Wirbelsäulenaufrichtung, Wirbelsäulenbegradigung an.

Alle emotionalen Empfindungen, die wir in unserem Leben erfahren, werden in unserer Wirbelsäule gespeichert. Sie reagiert darauf mit Krümmung, Überlastung oder Verschiebung der Bandscheiben.

Symptome:

Nacken- und Rückenschmerzen

Ischia Schmerzen

Beckenschiefstand

Beinlängendifferenzen Bandscheibenbeschwerden

Hüft- und Kniegelenksbeschwerden

Müdigkeit

Migräne usw.

Durch die geistige Aufrichtung kann Dein Prana – die Lebensenergie – wieder ungehindert durch die Wirbelsäule, unseren Hauptenergiekanal, frei fließen. Blockaden auf körperlicher, emotionaler, seelischer und geistiger Ebene lassen sich lösen und Körper, Geist und Seele dürfen wieder ins Gleichgewicht kommen.

Die Aufrichtung ist schmerzfrei.

Hast Du noch Fragen? Dann ruf gerne an oder schreib mir. Ich habe auch WhatsApp:

015208876357

Aus rechtlichen Gründen weise ich auf folgendes hin:

Die geistige Wirbelsäulenbegradigung / Aufrichtung ersetzt nicht den Arzt oder Therapeuten. Es gibt kein Heilversprechen und es werden keine Diagnosen gestellt.

Bewertungen

Qualität 
25.03.2022

Rückenprobleme

Vielen lieben Dank für deine Hilfe! Die weite Entfernung spielt dabei keine Rolle! Habe die Aufrichtung, Energie gespürt als würdest du neben mir stehen! Hast mir so sehr geholfen! Immer gerne wieder.

Qualität 
24.02.2022

Mir geht es viel besser

Ich habe schon lange Rückenschmerzen. Vielen Dank das du dich um meinen Rücken gekümmert hast. Ich habe jetzt kaum noch Schmerzen, ob wohl deine Behandlung schon 2 Wochen her ist.

Qualität 
19.02.2021

Kompetente Beratung

Kann ich nur jeden empfehlen, der Rückenprobleme hat. Jahrelang lebte ich mit Rückenschmerzen. Mittlerweile gehe ich alle 6 Monate zu Brittany und ich habe kaum noch Schmerzen.

Schreibe Deine Bewertung

Geistige/ energetische Wirbelsäulenaufrichtung, Wirbelsäulenbegradigung

Verkrümmte Wirbelsäulen? Rückenschmerzen, Ischias, Bandscheibenvorfall?

Ich aktiviere deine Selbstheilungskräfte.

Schreibe Deine Bewertung