Jenseitskontakt - mit Verstorbenen sprechen
search
  • Jenseitskontakt - mit Verstorbenen sprechen

Jenseitskontakt - mit Verstorbenen sprechen

75,00 €
steuerfrei

Möchtest du mit einem geliebten Verstorbenen sprechen? Dann helfe ich dir als Medium gerne weiter.

Menge

Für viele Menschen ist dies eine wunderbare Erfahrung, da alle Fragen geklärt werden können.

Bitte plane hierfür ca. 60 Minuten Zeit ein.

Du kannst zu mir nach Hause kommen, aber auch über die Ferne ist ein Jenseitskontakt möglich. In jedem Fall brauche ich ein Foto vom Verstorbenen, den kompletten Namen und das Geburtsdatum.

Wenn du zu mir nach Hause kommst, kannst du auch gerne einen persönlichen Gegenstand vom Verstorbenen mitnehmen (Halstuch, Gürtel, Kamm, Schmuck etc.). Ist aber kein MUSS.

Bewertungen

Qualität 
20.10.2023

Abschied genommen

Ich muss ehrlich sagen ich war etwas skeptisch. Du hast mir Mut gemacht, und ich bin super glücklich, dass ich mit meiner Schwester sprechen konnte. Endlich habe ich nicht mehr so einen Druck auf meinem Herzen und ich weiß, dass es ihr dort oben im Himmel gut geht.

Qualität 
04.04.2023

Kontakt zu meinem Vater

Ich konnte mich vom Vater nicht mehr verabschieden. Ich bin froh dass ich dich gefunden habe und so einiges mit meinem Vater klären konnte.

Schreibe Deine Bewertung

Jenseitskontakt - mit Verstorbenen sprechen

Möchtest du mit einem geliebten Verstorbenen sprechen? Dann helfe ich dir als Medium gerne weiter.

Schreibe Deine Bewertung