Liebe verstärken Veda Formel Magie
search
  • Liebe verstärken Veda Formel Magie

Liebe verstärken Veda Formel Magie

180,00 €
steuerfrei

Veda Formel Magie für eine starke Liebe!

Menge

Du bist mit jemanden zusammen, aber die Beziehung könnte besser laufen? Gibt es oft Streit oder ihr habt eine ON/OFF Beziehung? Oder du hast Angst dass er /sie dir fremd gehen könnte?

Für alle, die sich noch mehr Liebe vom Partner wünschen und ihn fest an sich binden möchten ist diese Form der Liebe perfekt.

Ich biete dir hier eine besondere Art von Magie, basierend auf den uralten Veda Formeln.

Diese viele tausend Jahre alten sogenannten heiligen Schriften stammen aus dem Hinduismus und bestehen aus geheimen Formeln.

3 Wochen lang werde ich diese Art von Magie für dich ausüben.



Ich benötige dazu von Dir und Deinem Herzmann/Herzfrau:

- Vor- und Nachname
- Geburtsdatum
- Aktuellen Wohnort
- Foto wo Kopf und Augen zu erkennen sind (wirkt dadurch noch stärker)

Ich gehe mit Deinen Daten absolut vertrauensvoll um und stehe für Fragen immer zur Verfügung.

Zahlung vorab mit PayPal oder per Überweisung.

Hast Du Fragen? Schreibe mir gerne hierüber, ruf an oder über WhatsApp: 015208876357.

Nur Mut und trau Dich. Ich helfe Dir weiter.

Bewertungen

Qualität 
23.02.2024

Super gut und effektiv

Du hast mir so gut geholfen, das glaubst du gar nicht. Wir waren dabei und zu trennen. Nur noch Streitereien und Frust. Durch deine Magie lebt die Beziehung wieder auf. Marco ist viel liebevoller geworden.

Schreibe Deine Bewertung

Liebe verstärken Veda Formel Magie

Veda Formel Magie für eine starke Liebe!

Schreibe Deine Bewertung